HILF DEM KIND ES SELBST ZU TUN!
Startseite
Maria Montessori
Eltern-Kind Gruppen
Kinder/Jugendgruppen
Kinderkurse
Lernwerkstätten
Heilpädagogik/Therapie
Montessori für Eltern
Montessori für Senioren
Elternberatung
Elternbegleitung
Elternschule
Terminkalender
Anmeldung
Leitung
Suche
Kontakt
Impressum/Datenschutz
Links / Partner
Presse
Werkstatt im Bild
Gästebuch
Wer ist Online



- Ferien Drucken
Aufgrund der Coronakrise haben wir geschlossen
Mittwoch, 20.05.2020
Aufgrund der Coronakrise sind wir gezwungen den Betrieb in der Montessori Werkstatt bis auf Weiteres einzustellen und die Räumlichkeiten zu schließen!

Alle terminierten Angebote und Veranstaltungen müssen leider bis auf Weiteres abgesagt werden.

Eine Wiedereröffnung und Aufnahme des Betriebes ergibt sich aus den Veröffentlichungen des Bundes und Landes und den entsprechenden Ausführungsverordnungen dazu.

Für die eingebuchten Teilnehmer/Innen bis dato bestehender Angebote behalten die Verträge ihre Gültigkeit- es wird einen Ausgleich in Form von Gutschriften,orientiert an den individuellen Ausfallzeiten des Einzelnen,für die Zeit nach der Coronakrise geben.

In den Zeiten der Schließung stehe ich Mo-Fr von 08.00-14.00 weiterhin allen Kunden und Interessenten/innen informierend und beratend unter der Telefonnummer 04461-5535 zur Verfügung.

Da wir alle nicht wissen, wie sich die Coronakrise entwickelt, bitte ich um Verständnis dass ich Aussagen zur Wiedereröffnung des Werkstatt-Betriebes und Aufnahme der Gruppen-Tätigkeiten nur in Abhängigkeit der zeitlich geltenden Verordnungen und entsprechenden Lockerungen machen kann.

Bleiben Sie/bleibt gesund, eure Christina Haartje-Graalfs